Etwa eine dumme frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romina1982 12.09.08 - 20:34 Uhr

hallo zusammen
ab wann sollte man kein sex mehr haben und die brüste nicht mehr stimulieren??? bitte um antwort...

32. ssw

Beitrag von natalie84 12.09.08 - 20:36 Uhr

Warum sollte man keinen Sex mehr haben dürfen und wieso die Brüste nicht stimulieren???

Wer hat dir das gesagt??

Lg Natalie

Beitrag von littlesunshine 12.09.08 - 20:37 Uhr

Solange es dir gut geht bis zum Tag der Geburt.
Viel Spaß ;-)

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 20:41 Uhr

#schock#schock#schock

*kaputtlach*

Ich glaub nicht dass Du damit aufhören musst ;-)

Ich hab nicht damit aufgehört Sex zu haben und mir und dem Baby geht's prima #kratz

GLG

Beitrag von sun666 12.09.08 - 20:43 Uhr

Nabend,

ich denke so lange du das "erträglich" findest und deinen Spass hast.;-)

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von marinette 12.09.08 - 20:56 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich recht füh immer mal wieder Wehen. Das fing schon so um die 21 ssw oder so an.
Wir hatten dann sozusagen Sexverbot, weil das die Wehen halt fördern kann.

LG
Mari