Weihnachstfrau/mannkostüm Gr. 80, EISBÄR Mütze Gr.53/55....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 12.09.08 - 20:35 Uhr

Hi,

nachdem ich heute nach 1 jahr endlich auf dem basar eine 2. Eisbärmütze in hellblau für meine kleine gefunden habe - suche ich nur noch was für meine große. Sie sollte Gr. 53 haben wenn es das gibt sonst halt die nächste Gr. die nach der babymütze (51) kommt. Am liebsten die mit rosa, weissen oder blauen Haaren.

Dann suche ich noch günstig ein H&M Weihnachtsmann oder noch lieber Frau-Kostüm in Gr. 80 oder notfalls 86. Wir haben ncoh das 74er aber das ist jetzt schon ganz schön knapp - zur Not würde es gerade noch gehen.
Also wer hat günstig eines (mit günstig meine ich aber nicht 10-12 EUR - denn die ksoten ja neu schon nur 12,90 EUR bei H&M.

Lg
Sandra
Ach ja in mein Album könnt Ihr auch mal schauen da sind noch andere Sachen die ich suche unter der Suchliste.

http://carver111.repage8.de/

Beitrag von chica1604 13.09.08 - 06:44 Uhr

Das H&M Weihnachtskostüm gibts derzeit für 9,90 im online Shop :-)

Beitrag von carver111 13.09.08 - 08:23 Uhr

Danke für Info da schaue ich evtl. demnächst mal bei H&M vorbei evtl. gibt es die ja auch so schon.

Lg
Sandra