GZSZ: Jasmin nervt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von viki82 12.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo,

diese Jasmin geht mir so auf den Sender!!!!

Jetzt wird ja schon wieder alles aufgewärmt, dabei war ich grad erst froh, als das rum war...#augen

sorry für´s #bla

Viki

Beitrag von ploednuss 12.09.08 - 20:52 Uhr

Mich nervt sie auch tierisch #augen

Das geht ja schon Monate so....#aerger

Beitrag von juleslorchen 12.09.08 - 20:55 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht. Auch wenn ihr schlimmes passiert ist, aber sie könnte mal etwas abgeklärter sein.

Dieser irre Blick und dann immer die zitternden Hände an die Ohren....#augen

Aber wie kann das Ende sein? Sie und Domenik kommen zusammen und plötzlich ist alles gut? Oder sie bringt sich um?

Liebe Grüße
Juleslorchen

Beitrag von sonnenstrahl1 12.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo
Was ist denn heute alles passiert? Konnte nur 1 min reinschauen wo sie mit dem Typ in der Traumfabrikt bald auf dem Tresen gevö.. hätte.

LG
Jelena

Beitrag von baeumchen2006 13.09.08 - 13:25 Uhr

So bissi nimmt tritt sie in die Fußstapfen von "Sandra"... War doch auch immer "Weini" in der Serie...#augen

LG Susa

Beitrag von granouia 13.09.08 - 13:34 Uhr

Ich spekuliere jetzt mal, wie es mit Jasmin und Dominik weitergeht.


Sie haben sich ja jetzt schon geküsst, worauf sie sich jetzt wieder zurückzieht. Irgendwann werden sie sich wieder küssen, worauf Dominik sich zurückzieht. Dann sprechen sie sich aus, aber es kommt zum Streit, währenddessen die Wohnung abbrennt. In letzter Minute werden sie von einem zufällig vorbeikommenden Einbrecher gerettet. Danach landen beide im Krankenhaus und können sich an nichts mehr erinnern. Irgendwann laufen sie sich in der Cafeteria über den Weg und sie verlieben sich ineinander. Und da die Geschichte ja mit dem Happy End nun langweilig geworden ist, verlassen sie zusammen die Stadt.

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? :-p

LG
Granouia

Beitrag von baeumchen2006 13.09.08 - 13:50 Uhr

Warum muss es eigentlich dort immer brennen???? :-p

Beitrag von granouia 13.09.08 - 14:09 Uhr

Feuer belebt jede Soap. Es steht für Hitze und Leidenschaft und man kann einen Brand drehbuchtechnisch prima dazu benutzen, Rollen zu eliminieren oder ihnen ein neues Gesicht zu geben, wenn nur der Schauspieler rausfliegen soll. :-p

Autounfälle gehen natürlich auch, sind aber zu unspektakulär. #cool

Beitrag von baeumchen2006 13.09.08 - 15:15 Uhr

Meinste??? #kratz

Hm... könnt mir vorstellen dass Jasmin durchdreht, behandelt werden muss und für die Aufarbeitung Katrin Rede und Antwort stehen muss und sich dazu bekennt ihre Mutter zu sein, was sie natürlich niemals nicht freiwillig tut, erst auf das Drängen von Anna hin.... Puuuuuuuuhhhhh...........#schwitz