Wegen dem Live test gerade! Mein mann ist da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibini 12.09.08 - 20:39 Uhr

Mein man ist gerade rein gekommen!
Wusste nicht was ich sagen soll! Und hab ihm nur den test hin gehalten!

Er hat erst nichts gesagt! Dann hat er geweint! Oh mein gott! Er hat geweint!

dann hat er mich hier hal durch die luft geworfen;-)

Jetzt hängt er am telefon und erzählt es gerade der ganzen welt! Wollte ich eigentlich noch für mich behalten, aber er freut sich sooooo!!! Und seteht glaube ich noch unter schockt!!!!!#huepf#schwitz#schein

ich wollte euch allen nochmal danken!!! Danke das mir die daumen gedrückt habt und ich nicht allein testen musste!

DANKE!!! Vieren schicke ich euch wenn ich beim fa war!!!

So mein mann möchte mit mir zu meinen eltern fahren! ich hoffe er bekommt gleich keine herzinfakt! Der ist total überdreht!;-)

Bis dann....und euch allen ganz viel glück und spass beim ss werden!

LG BIBI

Beitrag von lene789 12.09.08 - 20:42 Uhr

oh man das hört sich sooo supi an, da könnt ich gleich mit weinen.... ich freu mich für euch!!
lg und alles gute

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo ist ja süß,meiner war im März total paff und musste es erstmal raffen.
naja zeigte es ihn gleich nach dem aufstehen Nachts um 3.30Uhr;-)

herzlichen Glückwunsch#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von ss1971 12.09.08 - 20:44 Uhr

Alles alles Gute für euch!!!!!
Genießt diesen Moment!!!!!
LGss71

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:48 Uhr

Ach ist das schööööön #herzlich

Beitrag von marei 12.09.08 - 20:50 Uhr

Ich will auch....

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:53 Uhr

Ist furchtbar, wenn man hibbelig ist, wa? Ich kann mich auch kaum noch gedulden..abe Geduld wird belohnt - ich druecke schon den ganze abend Daumen und das noch die ganze Nacht durch - versprochen! und dann darfste auch! ;-)

Beitrag von marei 12.09.08 - 20:55 Uhr

Juhuu dann darf ich auch ganz bald, wenn er denn überhaupt schon anschlägt wenn es denn überhaupt so sein sollte...

Haben jetzt gerade Besuch und gehen dann nachher noch n bißchen auf die Piste - ich natürlich ohne Alk! :-) Vorsorglich versteht sich!

Und dann nur kurz schlafen und wenn ich aufwach kann ich schon testen... und dann dann sehen wir wie der Tag wird! :-)

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 20:58 Uhr

na dann viel spass heut abend und sag morgen ja bescheid ;-) sonst hibbel ich ja doppelt so doll :-D

Beitrag von marei 12.09.08 - 21:01 Uhr

Also ich denke mal das ich eh nicht lange schlafen kann und dann werd ich sobald ich kann mich an den PC schwingen....