Bekomme ich von Euch bitte eine Antwort??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rose180979 12.09.08 - 20:40 Uhr

Mir ist das wirklich wichtig!! Hab eben diesen Thread ins Kinderwunschforum gestellt, aber die Damen haben dort heute Abend wohl eher Lust, live zu hibbeln anstatt mir zu helfen...#schmoll Macht Ihr das?? #freu #danke #danke

Nabend Ihr Lieben!

Hab da mal 3 Fragen (wollte sammeln)

Wann bekommt man das Urbia-"Schwanger? Ihre Temperatur ist noch in Höchstlage-wir drücken die Daumen!"-Symbol im ZB?

Was haltet Ihr von meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=794077

Wann muss ich mit Persona anfangen, wenn ich in den nächsten Zyklus starten muss, am ersten Tag der Mens?

Euch sehr für Eure Antworten, LG Melle

Beitrag von my-dream 12.09.08 - 20:50 Uhr

Ihre Temperatur ist noch in Höchstlage-wir drücken die Daumen, bekommst du dann wenn deine tempi noch ober der Coverlinie ist ich glaube 3 Tage nach dem du die mens bekommen hättest sollen.
Mit dem Persona kenn ich mich leider nicht aus.

Lg

Beitrag von rose180979 12.09.08 - 20:53 Uhr

DANKE Dir für Deine Antwort!!
Hast Du viell. eine Meinung zu meinem ZB??

Beitrag von my-dream 12.09.08 - 20:56 Uhr

sorry es kommt 5 Tage nach dem du deine mens bekommen hättest sollen.
Es wird kein ZB gefunden kannst du es vl nocheinmal reinstellen??

lg

Beitrag von rose180979 12.09.08 - 20:58 Uhr

Klar, sorry, hier:-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325429&user_id=794077
DANKE Dir!!

Die Tempi kann doch wieder hoch gehen, gell?!

Beitrag von my-dream 12.09.08 - 21:03 Uhr

Meiner Meinung nach schaut es ziemlich gut aus mit der Tempi die ist ja noch schön weit oben, solange sie nicht unter Coverlinie ist #liebdrueck

glg

Beitrag von kinderwunsch_hh 12.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo,

wir sind nicht das Auskunftsforum für Kiwu ;-)!! Bitte hab Geduld, dort wirst du Antworten bekommen, wir haben hier andere Sorgen.

lg

Beitrag von urbia-Team 13.09.08 - 09:23 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team