Kind ist unruhig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eugi81 12.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo. Wer hat erfahrung mit unruhigen Säuglingen? Meine Tochter ist 6 Wochen alt und tut sich schwer einzuschlafen. ist teilweise mehr als 6 stunden am Stück wach? Außerdem ist sie am Magenpförtner kürzlich operiert worden und die nahrung ist auf Anti-Reflux umgestellt worden. Da sie ständig gespuckt hat. Hat jemand eine ähnliche Situation und könnte mir etwas raten? Liebe Grüsse

Beitrag von steffi2107 12.09.08 - 20:51 Uhr

Hi,

ich hatte zwar nie diese Probleme und meine Tochter ist heute mit ihren sieben Monaten noch nicht mal sechs Stunden am Stück wach, aber ich kann dir nur nen kleinen Tip geben. Viel frische Luft. Da schlafen die Kleinen doch besonders gut.
Lena mcht bei schönem Wetter immer ihr Mittagsschlaf draußen im Reisebett auf der Terasse. Da ist Schatten, windgeschützt und ich mach nen Fliegennetz drüber.

Lg Steffi

Beitrag von viva-la-florida 12.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo,

hast Du mal versucht, sie zu pucken?

Meiner hat das gerade in dem Alter geliebt. Bis er gute 3 Monate als war.

LG
Katie