hilfe zahnschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi.2 12.09.08 - 20:51 Uhr

hi,
ich brauche dringend euren rat.
und zwar wir haben wochenende und ich habe zahnschmerzen, dabei stille ich noch.
was kann ich tun.

danke im vorraus sassi

Beitrag von jubeltrubel 12.09.08 - 20:54 Uhr

zum zahnarzt gehen!!!

was denn sonst? gibt doch immer nen zahnärztlichen notdienst. hat das erst heut abend angefangen?

bis morgen würd ich mit paracetamol den schmerz betäuben und morgen früh eben den notdienst anrufen, die machen nen termin aus für dich. alles kein problem, oder?


gute besserung

Beitrag von sassi.2 12.09.08 - 20:55 Uhr

aber ich stille und dann sowas nehmen

Beitrag von jubeltrubel 12.09.08 - 21:05 Uhr

ähm, paracetamol kannst du auch in der schwangerschaft nehmen #kratz das ist okay! aber wenn es nicht besonders weh tut, dann nimmst du natürlich nichts!

und geh zum zahnarzt!