VL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kili77 12.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo VL Gucker

habs in letzter Zeit leider so oft verpasst und jetzt komm ich garnimmer mit.

Wieso ist denn Nathalie jetzt aus dem Gefängnis raus? Und warum hat Ansgar Tanja geheiratet? Ich blick da irgendwie grad null durch, weil Ansgar ja offenbar weiterhin Nathalie liebt? Häää? #kratz

Wär schön, wenn mir da einer Aufklärung geben könnte!

Danke ;-)

Beitrag von doris.r. 12.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo!

Tanja hatte die Beweise für Natalies Unschuld. Somit hat Tanja Ansgar erpresst, er musste sie heiraten, damit sie Natalie aus dem Gefängnis holt.

lg
doris

Beitrag von haferfloeckchen 12.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo kili77,

schau doch mal unter www.verboteneliebe.de ... da kann man Vorschau und auch Rückblick sehen!#cool

lg:-p;-)#huepf