wer hat Ultraschallbild von der 5 ssw bei Zwillingen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywunsch4 12.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo,

da ich heute erfahren habe Zwillinge zu bekommen habe ich nun große Angst den kleineren Wurm von den beiden wieder zu verlieren. Mein FA meinte es komme öfters vor.

Eine Fruchthöhle war 5+1 ssw und die andere kleinere 4+6 ssw.

hatte heute morgen schon mal gefragt aber da waren kaum Zwillismamas da.

Ich würde gerne mal Ultraschallbilder aus der 5 ssw von anderen Zwillingsschwangeren sehen. hat sie jenmand?

Grüßle Damaris mit 3 Jungs an der Hand einem #stern im Herzen und #baby#baby im Bauch

Beitrag von mauricefcb 12.09.08 - 21:06 Uhr

mhm ich hab zwar 2 fruchthöhlen aber meine FÄ sagte nur in einer ist was...soll montag wieder hin

foto ist in der vk

Beitrag von babywunsch4 12.09.08 - 21:09 Uhr

ich kenne mich auch überhaupt nicht aus mit Zwillingsschwangerschaften. In meinen Fruchthöhlen waren in beiden ein weißer Punkt.

Ich hoffe es geht bei uns beiden gut. #liebdrueck

Beitrag von mauricefcb 12.09.08 - 21:10 Uhr

ja darum soll ich montag nochmal hin

also abwarten und hoffen

schöne kugelzeit

Beitrag von treelo25 12.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Ultraschallbild in meiner VK,allerdings war ich da schon 6+2,bei mir konnte man bei 5+2 nur einen Fruchthöhle sehen und nur einen Minipunkt.

LG Franzi+Justus+2 Mädels im Bauchi(23.SSW)

Beitrag von katzendame 13.09.08 - 07:12 Uhr

Hallo
ich hatte eineiige also in einer höhle.
habe auch 2 mal bilder drin in der VK vom anfang.

lg kathi