spioniert ihr im handy eures Partners?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kaltesherz0907 12.09.08 - 21:08 Uhr

würde mich mal interessieren...nachdem ich heute so ne äußerst aufklärende Talk.Show gesehen hab....

und ...?

wie ist es?

Beitrag von asimbonanga 12.09.08 - 21:11 Uhr

Nein

Beitrag von gh1954 12.09.08 - 21:21 Uhr

Nein.. ich habe noch nie spioniert, bei meinem Mann nicht, bei meinen Kindern nicht, weder im Hany noch sonstwo.

Mein Handy liegt auch immer frei rum.
Da käme niemand auf die Idee, reinzusehen..

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 21:26 Uhr

Abgesehen davon dass ich technikblond bin, nich wüsste wie .. und momentan Single .. nein, nie.

Beitrag von mariella70 12.09.08 - 21:28 Uhr

Nein,
ich checke auch nicht die History seines Explorers, lese nicht seine Mails, wühle nicht in seinen Schubladen oder seinem Portemonnaie, lese nicht an ihn persönlich gerichtete Post, höre nicht mit, wenn er telefoniert und schnüffle nicht in seinen Taschen rum. Ich frage nicht, was er gemacht hat, wenn er vom Klo kommt, überwache auch nicht Geldbewegungen auf seinem Konto, mit anderen Worten: Mein Mann ist auch nach der Eheschließung noch im Vollbesitz aller Menschen- und Bürgerrechte.
Unser Einladungstext bei der Hochzeit war der Refrain eines Liedes von Jovanotti: Mi fido di te - Ich vertraue dir und das leben wir auch so, anders hat Ehe für mich keinen Sinn.
Liebe Grüße
Mariella

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 21:33 Uhr

Ja, so.

Nur dass ich gar nicht verheiratet bin. Noch nicht mal liiert.

Beitrag von mariella70 12.09.08 - 21:35 Uhr

Schätzchen,
kommt Zeit kommt Mann, nur immer mit der Ruhe, ich hab den auch erst mit 40 gefunden. Mit der Einstellung kommen die Herren nicht nur - da bleiben sie dann auch...
Schönen Abend
Mariella

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 21:37 Uhr

Bin schon 41 ... #schmoll

Beitrag von mariella70 12.09.08 - 21:43 Uhr

...aber du siehst jünger aus *#putz" Schleim weg.#schwitz
:-)
Mariella

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 21:47 Uhr

Das Photo ist schon älter .. ungefähr ein halbes Jahr. #schock

Beitrag von asimbonanga 12.09.08 - 23:13 Uhr

Ich war 47 als ich meinen Neu-Ehemann kennengelernt habe. Du mußt bestimmt nicht so lange warten.#klee

Beitrag von gh1954 12.09.08 - 23:18 Uhr

Ich war noch älter... das wird zwar nie mein Ehemann, weil ich nich mehr heiraten will, Familienplanung ist lange abgschlossen.. :-)... aber DER Richtige kann einem in jedem Alter begegnen.

Beitrag von asimbonanga 12.09.08 - 23:27 Uhr

Trotzdem ist es wie ein Wunder-nur suchen kann man ihn nicht.Es passiert wenn man garnicht dran denkt.

Beitrag von gh1954 12.09.08 - 23:29 Uhr

Einverstanden... #blume

Beitrag von colle 13.09.08 - 07:59 Uhr

morgen

supi...dann muss ich ja gar nicht mehr so lange warten#freu

olle colle

Beitrag von phoe-nix 14.09.08 - 10:45 Uhr

Du liebst ihn nicht?????

#schock

LG

Beitrag von lauraklr 12.09.08 - 21:33 Uhr

Ich gestehe, ich hab es schon getan...und auch etwas gefunden.
Tja, ist nicht so prickelnd, wenn man eh weiß, dass es falsch ist, aber ich habs gleich gebeichtet (okay, machts auch nicht besser, ich weiß).

Und, was stellst jetzt an mit diesen Infos? ;-)

Beitrag von dore1977 12.09.08 - 21:38 Uhr

Nein,

erlichgesagt wüste ich nicht mal wie man dieses Hypermoderne Teil eigendlich bedient. Manchmal wen s klingelt geh ich ran, den grünen Knopf kann ich grad noch bedienen #;-)
Aber das ist lust und laune abhänig und vorallem wie hatnäckig der Anrufer ist.

lg dore

Beitrag von nadjilia 12.09.08 - 21:55 Uhr

Nein.

Beitrag von viva-la-florida 12.09.08 - 21:58 Uhr

Ein absolutes No Go! Sorry.

Beitrag von wonka 12.09.08 - 22:05 Uhr

Selbstverständlich nicht!

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 22:19 Uhr

<äußerst aufklärende Talk-Show> #schock#schock#schock#schock#schock


Nein, ich habe noch nie in das Handy meines Mannes geschaut!!!! Es liegt immer und ständig offen rum - also hat er sowieso nix zu verbergen.......#cool#cool

Beitrag von shalyda 12.09.08 - 23:06 Uhr


Nein.

Hätte ich den Gedanken daran, wüßte ich, dass kein Vertrauen herrscht - aus welchen Gründen auch immer.

Das wäre für mich ein Trennungsgrund - noch bevor ich mich dazu herablasse herum zu schnüffeln.

LG, Shalyda

Beitrag von alexandra-h 12.09.08 - 23:13 Uhr

Ich habs schon getan. Ich hatte bei meinem Ex eine Vermutung und die hat sich dann auch bestätigt. Tat ganz schön weh , aber ich wußte dann wenigstens woran ich war.
LG

Beitrag von tecum 12.09.08 - 23:22 Uhr

nein, alles wesentliche erfahre ich auch von ihr. umgekehrt wäre es für mich aber auch kein problem, wenn meine frau das täte, ob nun andy, internetverlauf oder sonstiges.
die aufregung darüber, wie es hier manchmal nachzulesen ist, finde ich eher amüsant.:-)

  • 1
  • 2