Juhu!!! Das 1. Zänchen ist da!!!! SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeliby 12.09.08 - 21:09 Uhr

Meine Maus hat seit Dienstag ihren ersten Zahn, und wir haben nur einen Abend etwas meckern gehabt,am nächsten morgen war er dann durch. Ich freu mich so, habs vorher leider nicht geschafft zu schreiben.

Wollte ich euch nur mal mitteilen.





Linda+Denise(24.03.08) die jetzt keine zahnlose Emma mehr ist.

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 21:12 Uhr

Ich lach mich tot, so hat meine Oma meine Kleine auch immer genannt :-)

Freue mich mit dir!

Lg Alexandra mit Aaliyah ( die auch keine zahnlose Emma mehr ist )

Beitrag von samsina 12.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo!

Bei Johanna sind letzte Woche zwei durchgebrochen, aber noch nicht ganz da...

Sind sie bei deiner schon da???

Jetzt ist sie total anstrengend, beim durchbrechen war sie aber wie immer drauf (also total brav). Frag mich es jetzt dann trotzdem noch an den Zähnen liegt!!!

LG

Beitrag von jeliby 12.09.08 - 22:02 Uhr

Der erste Zahn ist schon richtig durch also man kann ihn schon richtig sehen.
Weiß nicht ob das bei deiner Tochter an den Zähnenliegt.

LG