braucht jemand GORE TEX STIEFEL 27, oliv-rosa, richter, tiptop ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 12.09.08 - 21:09 Uhr

...dann kann ich morgen mal fotos machen, habe noch diverse andere schuhe, regensachen, mikkline schneeanzug in rosa in 104, adidas turnschuhe braun in 25/26.....usw.....geh jetzt schlafen, lieben gruß #gaehn

Beitrag von crolly 12.09.08 - 21:12 Uhr

Huhu...

ich möchte bitte Fotos. Schuhe Gr. 27 und Kleidung in 104. Freue mich #danke und Gute Nahct Crolly

Ps.: Bin erst morgen Abend wieder online.

Beitrag von crolly 12.09.08 - 21:13 Uhr

....vergessen ....email ist folgende: caro.hollwedel@web.de #hicks

Beitrag von du_engerl 13.09.08 - 13:55 Uhr

SCHUHE 002.jpg (1356KB), SCHUHE 001.jpg (1448KB), SCHUHE 003.jpg (1352KB)hallo ihr lieben, hier ein paar fotos von den goretex stiefeln, khaki-rosa mit glitzerstreifen, ganz leicht, mit klett, gefüttert und wasserdicht - was will man mehr ;O)leicht abgewetzt an den spitzen, die sohlen sind aber noch super und nicht abgelaufen. hätte gerne 12 euro incl. versand, sagt mir einfach bescheid, lieben gruß von yvonne, die anderen sachen schaffe ich erst in den nächsten tagen....sorry

Beitrag von mei_ling 12.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo #huepf!

Ich hätte auch gerne Bilder von den GORE TEX Stiefeln.

mei_ling1@web.de

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!

Meichen

Beitrag von carver111 13.09.08 - 09:16 Uhr

Hi, kannst mir dei 27er auch mal fotografieren. sandra.gassner@web.de und mit Preis mailen.

Lg
Sandra