Wo günstig Windeln online bestellen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von datnicoletta 12.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bestellt von Euch jemand Windeln online ?
Bisher habe ich bei Schlecker Babysmile bestellt - aber die nehmen sie scheinbar aus dem Programm.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß Nicole

Beitrag von pichumichu 12.09.08 - 21:35 Uhr

hallo

bei uns um die ecke gibt es ein windel lager verkauf #ole

also panpers zweiter wahl, da ist dann nur was falsch aufgedruckt oder die farbe etwas blass #cool wenn interessiert die farbe aussen? mich nur was drinn ist :-p

also wir kaufen die 100 pampers für neun euro #ole

jannik ist ein glückliches baby :-D:-D:-D:-D

Beitrag von dhk 12.09.08 - 21:39 Uhr

Toll, sowas gibts bei uns nicht #schmoll

lg Diana

Beitrag von blackcat9 12.09.08 - 22:03 Uhr

Das ist ja echt ein Schnäppchen. Will auch einen Windellagerverkauf um die Ecke. ;-)

LG
Franzi mit Colin

Beitrag von juliaa 13.09.08 - 09:06 Uhr

Wo wohnst du denn? :-)

Beitrag von kitty0280 12.09.08 - 21:58 Uhr

Bei Rossmann kann man Kartons für 9.95€ bestellen, oder bei flaschenmilch.de gibt es auch sehr günstige Windeln!

Beitrag von maxi_tiger 12.09.08 - 22:08 Uhr

Also ich bestelle die Windeln nicht online, aber bin mit den Babylove von DM super zufrieden. Die haben bei Ökotest auch mit "sehr gut" abgeschnitten.

Johanna trägt Gr. 4 und die kosten 12,95EUR (84Stck). Das ist echt ok!

LG
Kristina #herzlich

Beitrag von datnicoletta 12.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo Kristina,

wir haben nur leider keinen DM Markt in der Nähe.....
ich find auch die Alnatura Produkte so toll...

Gruß Nicole

Beitrag von lieserle 12.09.08 - 22:38 Uhr

Also ich habe bisher auch immer bei Schlecker bestellt und bin jetzt zu Rossmann "übergelaufen" :-).

Selbst wenn ich da noch Versandkosten zahle, sind die Windeln immer noch erheblich billiger als wenn ich beim Schlecker Pampers bestelle... werde aber immer mal wieder bei Schlecker reinschauen, denn die Babysmile Tücher hatten sie auch eine Zeitlang nicht und jetzt gibt es sie wieder.

Beitrag von tonip34 12.09.08 - 22:48 Uhr

Wir kaufen immer beim Windelwagen, sehr guenstig !! ...aber online geht das nicht

lg toni