temperatur - gesicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 21:12 Uhr

will mich absolut nicht verrückt machen und seh diesen jetzigen zyklus auch nur als "übung" um das ZB kennen zu lernen!


seit 2 tagen bin ich total schlimm warm auf den wangen sonst eigentlich nie! selbst is mir net aufgefallen mein mann meinte ob ich krank bin oder werde weil ich so warme wangen hab und sonst eben nie!

temperatur miss ich "immer" morgens um 7 (vaginal) und den rest des tages bin i net so "warm" im gesicht! aber jetzt zB auch wieder total! war gestern auch nur am abend!

kann das heissen dass die tempi "noch" oben bleibt oder sagt das gar nix aus?

hoff es is keine zu doofe frage!

lg, windelrocker

Beitrag von diemony 12.09.08 - 21:15 Uhr

Hast du ein ZB??????????;-)

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 21:18 Uhr

achja sorry ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Beitrag von diemony 12.09.08 - 21:20 Uhr

Hast ja noch ein wenig zeit bis zum 22.9;-)

Fieber hast du nicht tempi ist normal#schein!

für eine Aussage oder anzeichen ist es glaun ich zu früh!

also #tasse weiter messen und #coolbleiben:-D

aber bis jetz sieht #proaus!

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 21:24 Uhr

ja laut ZB sollt ich sie am 22. bekommen

laut meiner berechnung am 16.

das für anzeichen zu früh is is mir eh auch klar! ich wollt nur fragen ob das wer kennt? also dass nur abends die wangen "heiss" sind!

die tempi vom ZB meinte ich auch nicht!

wusste halt net ob sowas normal is "vor" der mens ... (weils eben "laut mir" am 16 wär) oder ob ich krank werd!

(wie ich die pille genommen hatte hab ich ja nie was "mitbekommen" ...) weiss net wie ich das erklären soll! *hmpf*

Beitrag von diemony 12.09.08 - 21:50 Uhr

schwer;-)

kann ich dir auch nicht erklären#schwitz

alles gute#klee

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 21:53 Uhr

das is ein schmarrn he *gggg*

aber danke trotzdem!!!!!!!

Beitrag von marei 12.09.08 - 21:23 Uhr

Also das Glühen im Gesicht habe ich auch... Würd mich auch mal interessieren ob das was zu sagen hat! Habe morgen meinen NMT und die Temp ist von anfangs 36,1 auf inzwischen 37,0 angestiegen... Ne richtige Bergsteigertreppe...