Beinschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 12.09.08 - 21:14 Uhr

Oje hi ihr,

ich hab solche Beinschmerzen, wer kennt das noch? Ich lauf oder steh echt kaum, aber es tut so weh. Kommt das vom wachsenden Gewicht?
Hat jemand nen Tipp dagegen, nen richtig effektiven?

Alles Gute euch,

dingens, fast 34.SSW#klee

Beitrag von memem 12.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo,

was bei mir immer am besten half,
waren Wechselduschen. D. h. einmal ganz kalt und dann recht heiß abduschen.
Danach Beine schön hochlegen. Dann kribbeln sie ganz dolle, das ist dann wie eine Massage...

Kannst ja mal ausprobieren,

LG Carmen

Beitrag von neptune 12.09.08 - 21:31 Uhr

Ich mache auch Wechselduschen und lagere die Beine anschliessend hoch.
Es gibt sonst noch kühlende, wohltuende Salben die du in der SS anwenden darfst. Versuch doch mal sowas!

Lg und alles Gute