SS Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli82 12.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo ihr mamis
Möchte auch gerne eine mami werden bin jetzt im 8 ÜZ und warte schon gespannt auf meine NMt. meine frage an euch wie habt ihr bemerkt das ihr schwanger seit ab wann verändert sich die brust usw. bin um alle antworten dankbar
lieben gruss meli

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 21:19 Uhr

Meine Periode kam nicht und ich hab einen Test gemacht ;-)

Meine Brust hat sich so ab dem 7. Monat etwas verdunkelt um die Nippel rum ;-)

GLG

Beitrag von kati2410 12.09.08 - 21:21 Uhr

Bei mir sind meine Brüste schon in der 5. - 6. Woche fast am platzen gewesen. Also gefühlt #schwitz
Und ich habe von Anfang an Unterleibschmerzen, die mensartig sind.
Übel ist mir erst seit der 7. Woche, und auch nur ab und zu
Aber das ist von Frau zu FRau unterschiedlich...

Kati 9.SSW
Viel Glück beim schwanger werden!

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 21:37 Uhr

Ich habe einen positiven Test gehabt und dann blieb auch die Mens weg. Anzeichen in Form von Übelkeit und sowas hatte ich nicht.
Ich musste mir letzte Woche neue BH´s kaufen, da meine Brust scheinbar über Nacht Von Körbchengröße B auf D explodiert ist.