???Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wundernase82 12.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo Mädels

Hab mal eine Frage:

Wie lange bleiben Ovus eigentlich nach dem Eisprung noch sichtbar?

Hatte meine Mens am 20. August ( Zyklus 25-28 Tage) demnach errechne ich meine fruchtbaren Tage vom 30. August bis 5. Sept. Nun hatte wir in dieser Zeit zwei mal beinahegeschützen #sex (Sog. Coitus interruptus #hicks)

Nun habe ich die letzten 5 Tage Ovus benutzt ( am 7.9. aus reiner Neugier ob ein zweiter Strich erscheint und die daruaffolgenden Tage um zu schauen ob die zweite Linie noch da ist...)

Nun was soll ich sagen. Es ist immer noch ein zweiter Strich sichtbar. ( siehe VK) Was hat das zu bedeuten?
Kommt mein ES erst noch?

Freu mich auf eure Ideen.

Irene mit dem seelig schlafenden Patrick ( 6 Monate)

PS. Habe kein ZB, da ich eigentlich noch zwei drei Monate warten wollte mit schwanger werden...

Beitrag von schilla 12.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo .....so ist es bei mir auch seit meinen ES ist mein OV strich sichtbar sogar mit MorgenUrin aber es tut sich nichts keine Ahnung warum das so ist manche sagen das ist normal ..........#kratz

Beitrag von wundernase82 12.09.08 - 22:03 Uhr

Danke für deine Antwort. Vielleicht weiss noch jemand etwas anderes... LG

Beitrag von schilla 12.09.08 - 22:04 Uhr

Da bekommst du schwer antwort mir konnte auch keiner eine Richtige antwort geben......