was soll das jetzt?-Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luron 12.09.08 - 21:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327866&user_id=486109

ich meine die blutung!kann mir jemand eine eventuelle erklärung geben?

achso und die tempi für morgen hab ich nur schon eigetragen damit die balken kommen!

danke schon mal
LG
Jana

Beitrag von vanny1980 12.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo Jana,

vielleicht sind es Kontaktblutungen vomn heutigen GV?
Ist es denn viel (frisches) Blut?

LG,

Vanessa

Beitrag von luron 12.09.08 - 21:56 Uhr

naja so richtig viel isses nicht aber zuviel um ne schmierblutung zu sein und eigentlich auch nur wenn ich auf wc war aber es ist frisch!

ach und vom gv kann es eigentlich nicht sein weil ich den erst später hatte also ich meine die blutungen seit heute früh nach dem aufstehen und den gv hatte ich erst heute mittag!
(ja ...ich wollte nun mal...;-))

vielleicht ist es ja morgen schon wieder weg...
immer positiv denken, nicht wahr???:-D

LG
Jana

Beitrag von vanny1980 12.09.08 - 22:08 Uhr

genau!

und wenn es nicht weggeht, lass es von deinem fa abklären!

lg,

vanessa

Beitrag von luron 12.09.08 - 22:17 Uhr

alles klar!!!

ich wünsch dir noch ein schönes wochenende!!!

Jana