Ab morgen Kleinkind (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slukkey 12.09.08 - 21:42 Uhr

Huhu,

irgendwie macht es mich jetzt etwas traurig...
Morgen wird mein Monster ein Jahr alt dann ist er schon so groß!!!
Wo ist nur das Jahr geblieben???
Erst war er noch so klein und jetzt läuft er schon...
Mensch wie schnell das ging. #schock
Aber ich freu mich auch denn er wird immer süßer... :-p
Naja ab morgen bin ich dann im Kleinkinderforum ich wünsch euch ein schönes erstes Jahr genießt es!!!

LG Ju

Beitrag von katjafloh 12.09.08 - 22:00 Uhr

Da häng ich mich doch gleich mal mit dran.

Hallo Ju,

meine Motte wird morgen auch 1 Jahr alt. Ich frage mich auch, wo die Zeit geblieben ist. Eben hab ich sie noch im Arm als kleines winziges Baby, das 1. Stillen, das erste Baden, das erste Weihnachten mit ihr, der erste Brei, das erste mal gedreht, gekrabbelt, hochgezogen, an den Händen gelaufen, der erste Urlaub, das erste Mal MaMa und PaPa und nun der 1. Geburtstag. #heul Ja? Wo ist die Zeit hin.

Morgen ist große Party. Mal sehen wie es wird, denn meine Motte ist zur Zeit recht schwierig mit ihren Wutanfällen. #augen

Dann sehen wir uns ab morgen im Kleinkindforum. #pro
Bis dahin
LG Katja + Elisa (morgen 1 Jahr)

Beitrag von slukkey 12.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo Katja,

ist ja schön, selber Tag Geburtstag und das selbe Problem mit den Wutanfällen... ich kenns nur zu gut und es macht mich wahnsinnig :-[

Wir feiern auch morgen und ich freu mich hoff nur das es nicht zu anstrengend wird und Nico seinen Tag genießen kann.

Was bekommt Elisa denn geschenkt?
Nico bekommt Holzbauklötze und bunte Bälle (die kommen dann alle ins Reisebett) und von der Großtante nen Bobbycar sonst weiß ich es noch nicht möcht ihn aber auch gar nicht so sehr mit Geschenken überhäufen aber ich denk da läuf es immer druaf raus...

Naja ich wünsch euch morgen einen super schönen Tag...
Bis dann... im Kleinkindforum.

LG Ju

Beitrag von katjafloh 12.09.08 - 22:32 Uhr

Elisa bekommt ein Schaukelpferd, einen Korbpuppenwagen und eine Haba-Puppe die mit den gelben Haaren und dem orangen Kleid. Ansonsten noch Klamotten und Kindergeschirr. Der große Bruder gibt sein Bobbycar mit neuen Flüsterrädern, die nicht wirklich leiser sind als die alten #schmoll her.

Na dann bis dann im Kleinkindforum
LG Katja

Beitrag von maxi_tiger 12.09.08 - 22:14 Uhr

Hi,
kommen in genau 1 Monat auch ins Kleinkindforum nach...#schock Schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht.

Heute Mittag hat sie mit ihrer Cousine (2 J.) an der Spiel-Küche gestanden und gespielt... Johanna hatte eine Latzhose an und seit gestern trägt sie einen Pony,weil die Haare immer ins Gesicht hingen. Sie sieht jetzt noch älter aus, so groß... Ich habe sie mit großen Augen begutachtet und gedacht... Das ist mein Kind!!! Kaum zu glauben... Wie gerne erinnere ich mich an den 27.01.2007, als ich positiv getestet hab und jetzt läuft sie mir bald entgegen...

Wegen Geschenken ist es so, dass wir eine große Familie haben... Paten schenken zusammen den Bobycar (mit Silent-Reifen - wohnen in einer MIetwohnung), Fahrradhelm von Oma und Opa, Motorikschleife von anderer Oma und Opa, Kleidung von Tante und von uns??? Keine Ahnung... wir wollen es auch nicht zu übertreiben mit den Geschenken...

LG
Kristina