Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marei 12.09.08 - 21:43 Uhr

Ich mal wieder...

Wenn der Mumu weit oben sitzt und von weißem Zervix umgeben ist, ist das dann gut oder wie so vieles nichtssagend? Ansonsten bin ich total trocken...

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 22:13 Uhr

Findeste darueber nix bei Google oder so? Oder fragst mal Deinen Doc beim naechsten Besuch (Ja ich weiss, Du willst es jetzt wissen, süße)

Ich hab davon garkeine Ahnung :-( Sorry.....

#liebdrueck

Beitrag von baby_24.10.05 13.09.08 - 07:10 Uhr

Hallo!

Könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Aber der Mumu verändert sich täglich und öfter sogar mehrmals am Tag. Ich bin jetzt schwanger (5. Woche) und meiner war diesmal mittig stehend und wenig ZS.

LG Simone