Was kann man gegen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mum21 12.09.08 - 21:52 Uhr

Ich habe seid 2 Tagen totale Schmerzen in der Brust! Dabei bin ich erst etwa 4-5 Ssw. Weiß es nicht ganz genau. Da ich noch net beim Arzt war!


Könnt ihr mir Tipps geben gegen die Schmerzen?

Lg mum21

Beitrag von londonkatze 12.09.08 - 21:58 Uhr

ich glaube da gibts nur eins: tapfer durchhalten. hab hier noch keine tipps gelsen für brustschmerzen...

sorry.

lg maike

Beitrag von luccielein 12.09.08 - 21:59 Uhr

das hatte ich auch.....dagegen kann man leider auch nix machen...ich kann dir nur sagen das es ab der 12SSW besser wird :-D.

luccielein + Anabelle 16.07.05 + #baby 19SSW

Beitrag von anmast 12.09.08 - 22:00 Uhr

ich habe mal gelesen man soll quarkpackungen machen, das soll entspannend sein.

LG

Beitrag von samina2008 12.09.08 - 22:04 Uhr

Quark oder Kohlauflagen sind da gut...