Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistia 12.09.08 - 21:52 Uhr

Hallöchen, ich hab eine kurze Zwischenfrage. Was heißt denn Silopo? Ich hab das schon öfters hier gelesen. Die meißten Abkürzungen kann man sich ja erklären, aber dazu fällt mir nix ein. #kratz


#danke schonmal für Antwort

Beitrag von animaaeterna 12.09.08 - 21:54 Uhr

SinnLosesPosting :-)

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 21:55 Uhr

Ich weiss es auch nicht 100% aber ich denk es heisst:

SInnLOsPOsting

#schein

Beitrag von diemony 12.09.08 - 21:55 Uhr

SInnLOsesPOsting

ein posting einfach nur mal so,irgendwas loszuwerden;-)

ohne sinn und verstand#schein#schwitz

So wie du den Thread eröffnet hast ohne großw bedeutung;-)