danke an alle...mama ist erlöst!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kanada 12.09.08 - 21:55 Uhr

heute morgen um 11:14Uhr ist meine Mama eingeschlafen. leider mit etwas kampf.danke an alle die an sie gedacht haben und für mich ihre erlösung gewünscht haben.

liebe grüsse mit vielen tränen.

MAMA ICH HABE DICH SO LIEB!!!!!

Beitrag von crazyhasi1981 12.09.08 - 22:12 Uhr

Hallo.

Ich habe gerade einen Thread unter dir eröffnet und danach den deinen gelesen.

Tja, dann antworte ich dir hier:

Ich "freue" mich für dich und deine Mami, dass sie erlöst ist.
Es klingt makaber, aber auch wir haben einen Fall in der Familie (Alzheimer im Endstadium), wo man sich wirklich wünscht, das Leiden hätte endlich ein Ende.

Es ist so furchtbar, dass man da demjenigen nicht bei helfen kann, damit er nicht so lange leidet. Gerade, wenn derjenige darum bittet.
Allerdings: Kann man sich das dann jemals verzeihen?

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft für die Zukunft.

#kerze#kerze#kerze#kerze

LG von Dani #liebdrueck

Beitrag von daskleinefrauchen 12.09.08 - 22:14 Uhr

hallo!


habe deine beiträge gelesen und weiss nicht was ich sagen soll!:-(es tut mir leid das es so kommen musste,dort wo deine mama nun ist wird es ihr besser gehen!!!!
sie wird über euch wachen und immer da sein!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

wünsche dir alles liebe und gute!

#kerze

heike

Beitrag von mama281979 12.09.08 - 22:31 Uhr

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich wünsche euch ganz viel Kraft.....

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Mit den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon.

LG Martina

Beitrag von anja0511 12.09.08 - 23:18 Uhr

Herzliche grüsse, und "freue" mich mit Dir.

Deine Mama hat es nun besser, muss nicht mehr leiden.

Alles gute, und viel Kraft für die nächste Zeit

Anja

Beitrag von cosmicdoodle 12.09.08 - 23:20 Uhr

Ach, Kanada, das tut mir so leid! Ich hatte Deine Beitrag von gestern gelesen und genau verstanden, was Du empfunden hast.

Mir ist es ähnlich ergangen, ist zwar schon 14 Jahre her, aber wenn ich sowas lese, kommt es mir vor, als wären es gerade mal ein paar Monate!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, daß Du die nächsten schweren Tage und Monate einigermaßen überstehst. Deinen Schmerz über den Verlust kann Dir leider keiner nehmen, aber glaube mir, es wird ganz sicher irgendwann besser, auch wenn Du Dir das im Moment überhaupt nicht vorstellen kannst! Dennoch ist von jetzt an alles anders, aber Du schaffst es!

Gib gut auf Dich acht!

Ganz liebe Grüße,
Cosmic

Beitrag von jacky.z 12.09.08 - 23:22 Uhr

das tut mir leid.
Aber jetzt hat deine mama ruhe. Mein mama ist auch seit 3jahren tot. Lg jacky #kerze

Beitrag von kleinerlevin 13.09.08 - 00:28 Uhr

#liebdrueck
#kerze
Ich hab an deine Mama gedacht!
Einen stillen Gruß Annette

Beitrag von mama33 13.09.08 - 12:12 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Kraft,für die kommende Zeit!

Traurige Grüsse

Michaela#kerze

Beitrag von puschi08 13.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo meine Liebe,

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst dieses Gefühl zwischen erleichterung und sehnsucht wird dich noch eine ganze Zeit begleiten.
Meine Mama ist am 11.12.o7 um 11:14 in den Himmel gegangen. Sie war 42 Jahre und hat sich so auf die einschulung von ihrem pauli gefreut.
Meine Mama fehlt mir jeden Tag und ich wünsche dir viel kraft für deinen Weg!

Beitrag von jannic27 13.09.08 - 19:29 Uhr

#kerze#liebdrueck