MUKIKU kann man sich kurhaus noch aussuchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von justinjoel2003 12.09.08 - 21:58 Uhr

Hallöchen

habe von meiner Krankenkasse heut die zusage bekommen für unsere Mutter KInd Kur /bzw Kinderreha... nun haben wir ein Kurhaus zugewiesen bekommen ... kann man sich mit der KK in verbindung setzten um eventuell nen anderes Kurhaus zu bekommen?

lg torti

Beitrag von juliane1978 12.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo,
ich hab vom meiner KK drei Vorschlagskliniken bekommen und da hab ich mir eine aussuchen können. Frag doch einfach mal nach.
LG,
Juliane

Beitrag von justinjoel2003 12.09.08 - 22:08 Uhr

ich werde am montag mal anrufen.... ich meine jeder sieht seine vor und nachteile an einer klinik ich bin auch nicht so anspruchsvoll habe auch gute seiten gelesen viele die mehrmals hingefahren sind....

Beitrag von bambolina 13.09.08 - 00:07 Uhr

Hallo

ich hatte mich auch mal bei unserer KK erkundigt.
Fakt ist, viele KKs haben Vertragshäuser, die genommen werden müssen. Außnahmen nicht ausgeschlossen, ein Beispiel Kind ist krank und benötigt ein besonderes Kurhaus.

lg bambolina