Wann würdet ihr frühstens testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 12.09.08 - 22:01 Uhr

Bin mittlerweile bei ES+10 angekommen und NMT wäre der 17.09. oder 18.09... Wann würdet ihr frühstens testen mit einem Frühtest??

Beitrag von diemony 12.09.08 - 22:03 Uhr

Am NMT;-)

viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von nini280877 13.09.08 - 04:12 Uhr

Auf jeden Fall nicht vor NMT. Bei mir hat der Test erst 2 Tage danach gaaaanz leicht reagiert. Also lieber etwas länger warten, dann bist nicht so enttäuscht, wenn er negativ ausfällt, obwohl du vielleicht doch schon schwanger bist.

Drück dir die Daumen!!! #klee#klee#klee
Nini