1 Tasse Tee für Euch *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 22:02 Uhr

Soooo meine Lieben,
vor dem Schlafen hat mir mein Mann noch ein Tasse Tee gemacht und die wollte ich gerne mit Euch teilen ... #tasse !
Was macht / esst / nascht / trinkt / guckt Ihr denn so ???


VLG Danny

Beitrag von rmwib 12.09.08 - 22:03 Uhr

Gerade jetzt
Volvic Eistee Pfirsich, Apfelmus und schaue das mit Oli Geißen auf RTL
ABER ich geh jetzt schlafen :-D#

GLG

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 22:17 Uhr

Apfelmus ? Einfach so pur ? Ohne Puffer ?

Beitrag von rehlein79 12.09.08 - 22:04 Uhr

Dankeschön!!!

Mein Männlein schaut RTL und ich beschlagnahme den Rechner. :-)
Genascht habe ich eben Dickmanns. #hicks

Aber so ein Pfefferminztee..#mampf

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 22:06 Uhr

HIHI, bei uns genau umgedreht ... Er am Rechner und ich hier im Wohnzimmer mit RTL ... naja ... und den Lappi nebenbei ;-)

Beitrag von rehlein79 12.09.08 - 22:09 Uhr

Den Lappi müssen wir uns erst zulegen. :-(

Aber momentan habe ich z.Glück in allem Priorität. #ole

Beitrag von kleinenichen 12.09.08 - 22:09 Uhr

hallo!
ohh das ist aber lieb:-)

Dankeschöön mmmh lecker tee#freu

Ich stöber hier im internet ,trinke kirschsaft und nasche lebkuchen und zimtsterne:-p

nachher mache ich mir noch ein cappuchino;-)

Lg Janinchen32SSW

Beitrag von aklit887 12.09.08 - 22:13 Uhr

oh ich nehme auch gerne eine Tasse Tee!
Ich nasche gerade Nutellabrot mit Milch. hmmmmm leccker!

Will auch Lebkuchen wie die anderen ahbe leider keinen....

Beitrag von kleinenichen 12.09.08 - 22:15 Uhr

>>>>>>hier rüberschieb>>>>>>>>>>>

Büüdeschön jetzt haste auch lebkuchen gebe gerne welche ab#huepf#freu

LG janinchen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lastsnowdream 12.09.08 - 22:15 Uhr

Guten Abend #huepf

ich stöbere gerade etwas durch urbia
und versuche mich zu beherschen nicht noch einen Fisch zu esse #schwitz
und trinke leckeren bannanensaft

lg sabine +#ei 5te woche

Beitrag von natoth 12.09.08 - 22:15 Uhr

Huhu.

Sitz hier auch mit Laptop auf der Couch und guck RTL. Mein Männe kommt gleich heim und bringt mir nen Cheesi vom McDoof mit. Den lass ich mir noch schööön schmecken und geh dann ins Bett.
Aber nen Tee mach ich mir jetzt auch noch *in die Küche hüpf*

LG
Dani

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 22:16 Uhr

Was würde ich jetzt für einen Filet-O-Fish geben #koch ...

Beitrag von natoth 12.09.08 - 22:17 Uhr

Mach doch deinem Mann schöne Augen und bedank dich für den tollen Tee. Schieb das mit dem Heißhunger auf McDoof einfach auch mich :-p

Beitrag von lastsnowdream 12.09.08 - 22:18 Uhr

jam jam sabber #mampf#schwitz

Beitrag von aklit887 12.09.08 - 22:18 Uhr

ooooooch ich auch will!
Ein Hamburger Rayal TS oh man was könnte ich jetzt gerade alles in mich reinstopfen #mampf#mampf#mampf

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 22:21 Uhr

Lasst uns den Mc-Donalds-#schwanger-Briengdienst eröffnen !

Beitrag von aklit887 12.09.08 - 22:22 Uhr

Ich bin dabei!#fest

Beitrag von natoth 12.09.08 - 22:22 Uhr

aber bitte nur für Schwangere. Alle anderen sollen sich ihre Gelüste selbst beschaffen.

Beitrag von mondkind78 12.09.08 - 23:19 Uhr

Für die Idee bin ich schon seit Jahren!
Versteh garnicht warum das MC D nicht macht??!!
Das wär doch echt mal ne Marktlück!! :-p#pro

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 22:23 Uhr

Ich lese so ein bisschen in Urbia, nebenbei läuft SAT 1 und ich trinke Grapefruitsaft. Und jetzt wo Du das Essen erwähnt hast habe ich mir eine Nektarine geholt.

Beitrag von schwarzesetwas 12.09.08 - 22:24 Uhr

Danke, aber hab schon die wohl hoffentlich letzte Tasse Zimt-YogiTee. Wenns das heute nicht bringt, werd ich aufgeben und mich wieder den anderen (leckeren) Getränken widmen!

Lg,
Sandra 39. ssw

Beitrag von lastsnowdream 12.09.08 - 22:26 Uhr

hihihi mein mann fährt an mc doof vorbei soll er was mitbringen ? #huepf

Beitrag von aklit887 12.09.08 - 22:29 Uhr

für mich ein royal TS, 6er Chicken, MC Chicken und grose Pommes mit Ketschup und Mayo.
Kann ich das alles essen?????
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #schwitz

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 22:30 Uhr

#mampf sooo viel ???

Beitrag von aklit887 12.09.08 - 22:31 Uhr

ich glaub ich könnt grad ne ganze Sau verdrücken!