Hilfe Et- 5, Welcher Name gefällt euch besser?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tatjana1981 12.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo,
ich habe in 5 Tagen meinen ET.
Aber wir können uns immer noch nicht entscheiden welchen Namen wir nehmen sollen, was meint ihr...

Jonas Z.

oder

Fabian Z.

unser großer heißt Niclas.

Lg und vielen Dank

Tatjana 40ssw

Beitrag von tiffylie 12.09.08 - 22:12 Uhr

Puhh, schwere Entscheidung!

Eigentlich finde ich Jonas schöner, da Euer grosser aber Niclas heisst würde ich glaube ich zu Fabian tendieren...

Wenn du sonst einen deiner Söhne rufst (später natürlich) dann kommt keiner weil beides auf -as endet und sich keiner angesprochen fühlt :-)

Viel Erfolg bei der Qual der Wahl *g*

Beitrag von heaven2 12.09.08 - 22:12 Uhr

Hallo!

Eindeutig Fabian Z.!

Jonas gibt es mir persönlich zu viele!

LG

Beitrag von daro2de 12.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo Tatjana,

also mir würde von den beiden Jonas besser gefallen, kenne nämlich nen Fabian und der ist ganz nervig:-[.

Jonas und Niclas würden ja beide auf "as" enden, manche finden es schön andere entscheiden sich wegen der Ähnlichkeit dagegen.

Also, an sich beides schöne Namen.

#kratz, geholfen hab ich dir jetzt nicht wirklich, oder!?

LG Dana ET-13

Beitrag von san_75 12.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo Tatjana,

das sind wirklich alles beide schöne Namen, sowohl Jonas als auch Fabian.

Ich persönlich kenne hier bei uns zuviele Fabian´s, deshalb würde mir Jonas besser gefallen.

Warum entscheidet ihr das nicht einfach im Kreissaal, wenn euer kleiner Sohnemann da ist?

LG
Sandra

Beitrag von july1988 12.09.08 - 22:30 Uhr

ich würde das auch ehr spontan entscheiden... vllt sagst du ja, wenn du ihn im arm hast, dass einer der beiden namen super zu ihm passt?! ist ja manchmal so...

lg und viel glück#klee

Beitrag von rose1980 13.09.08 - 09:29 Uhr

Jonas #pro

Beitrag von frion 13.09.08 - 11:57 Uhr

Hi,

also ich glaub nicht das dir hier irgendwer sagen kann welchen Namen ihr nun nehmen sollt. Du wirst geteilte Meinungen bekommen und das wird euch nicht weiter helfen.

Wenn ihr nur die Beiden Namen zur Auswahl habt und euch nicht entscheiden könnt, dann lost es doch einfach aus! Zettel nehmen und fertig.

LG
Marion (36. ssw)

Beitrag von luna1976 13.09.08 - 16:06 Uhr

Hi,

aufjedenfall Fabian.

Paßt besser zum Bruder und ist schöner!

Gruß Luna

Beitrag von angieee1985 13.09.08 - 16:14 Uhr

find fabian schön #huepf

Beitrag von koschul2005 13.09.08 - 19:03 Uhr

Fabian #pro