oh mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von oh mann.. 12.09.08 - 22:04 Uhr

Also ich muss ja mal was loswerden: Ich beobachte das schon ne ganze Weile! Hat man hier etwas ernstes zu besprechen dass wirklich auch im echten Leben vorkommt ( so wie unten mit der 13 Jährigen) und sucht Rat, wird man entweder hier oder im Forum Partnerschaft runtergemacht und direkt als Fake dargestellt! Das scheint hier ne Freizeitbeschäftigung zu sein, echt sucht Euch ein Hobby oder sagt garnix als Leute runterzumachen!! Diese Art von arroganz geht mir und auch anderen tierisch auf die Nerven! Foren sind da um Rat zu suchen und nicht um sich von Leuten die man nicht kennt runtermachen zu lassen.
So jetzt gehts mir besser schönes Wochenende wünsch ich Euch.

Beitrag von caligirl88 12.09.08 - 22:06 Uhr

Da geb ich dir Recht!#pro

Aber noch besser wäre es so eine Aussage nicht in Schwarz zu schreiben!

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 22:14 Uhr

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.........:-)

Beitrag von pieda 12.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo#blume

ja,ich geb Dir auch Recht!
Find das auch doof,wenn hier leute echt Probleme haben und da dann echt bescheuerte Antworten kommen#klatsch

Wenn ICH irgendwas doof oder lächerlich finde(was auch ab und an der Fall ist!)dann schreib ich da halt gar nichts zu und schaue weiter....

Ich finds auch nicht grad toll,aber kommt halt immer wieder vor,weiss auch nicht,warum die Leute das machen!?!

Lg Petra
(die wirklich versucht anderen Frauen zu helfen,wenns geht!)

#herzlich

Beitrag von 50erdale 12.09.08 - 22:50 Uhr

Wer ordentlich fragt, bekommt auch ne ordentliche Antwort.
Was will man schreiben auf:

Wie lange hält sein Ding? Ist der bald alle?
Kommt immer weniger raus als er reingesteckt hat!

Also, immer ruhig mit den Pferden

Beitrag von dodo0405 12.09.08 - 22:52 Uhr

Um nicht zu sagen:
"Warum sind da Bröckchen drin?"

Beitrag von jujunena76 12.09.08 - 23:06 Uhr

Naja, gradeaus formuliert bedeutet ja dennoch keinen Schrei nach dämlichen und unangebrachten Antworten.
Wenn euch etwas nicht past oder so, dann behaltet eure dummen KOmmentare doch für euch und verletzt nicht diejenigen, die auf Hilfe hoffen,noch weiter.
Das wär ganz toll

Beitrag von 50erdale 12.09.08 - 23:11 Uhr

Du bist noch nicht lange hier.
Irgendwann kommst Du auch dahinter was nen Fake ist oder nicht. #liebdrueck

Beitrag von pearl79 13.09.08 - 10:51 Uhr

Klaus,Du hast natürlich recht#cool


#kuss

Beitrag von nisivogel2604 13.09.08 - 08:39 Uhr

Das unterschreib ich so. Das hier ist ein absolutes Klassenclown Forum geworden.

LG Denise

Beitrag von mausi3600 13.09.08 - 11:29 Uhr



hallo

#pro ich gebe dir auch recht. ist mir in der letzten zeit auch sehr oft aufgefallen. kein wunder wenn sich später niemand mehr traut was zu schreiben. lg sylvi

Beitrag von ganz genau 13.09.08 - 11:54 Uhr

du sprchst mir aus der seele.finde es auch unterallerste schublade was sich hier einige raus nehmen .
Manchmal frag ich mich auch ob die keine anderen beschäftigungen haben.Ausserdem wird meist gar nich hinterfragt was hinter dem beitrag steckt sondern gleich drauf los gefaucht.

Beitrag von k.chen 14.09.08 - 11:13 Uhr

"unterallerste Schublade", herrlich, danke für den Lacher #huepf#freu

Um auch was zum Thema beizutragen: ich finde es auch schade, dass Leute mit Problemen hier gleich als Fake abgestempelt werden.

Manchmal ist es ja wirklich offensichtlich, aber manchmal wurde eine Frage vielleicht nur unglücklich formuliert oder jemand weiß halt wirklich etwas nicht, was anderen vielleicht komisch vorkommt.

Beitrag von coco1902 13.09.08 - 13:08 Uhr

Allerdings....

Endlich mal noch jemand, der den Mund aufmacht... Moch nervt das auch schon seit ner Weile und ich hab auch gemerkt, dass es

1. oft dieselben sind und
2. die das dann noch mit IRONIE usw begründen...

LEUTE, hat gibt es welche mit echten Problemen...

Also, seid alle mal wieder ein wenig netter zueinander und dann passt das. ;-)

LG Coco

Beitrag von sun666 13.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich bin deiner Meinung.

Vorallem sind es immer die "Gleichen", die hier klugscheissern oder sich über andere lustig machen.

lg

Sun