Ich habs geschafft *freu*

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von skihase17 12.09.08 - 22:05 Uhr

Hallo :-)

habe es geschafft - meine Ausbildung als Beamtin mit der Note GUT (Tendenz sehr gut) zu bestehen #freu

Habe heute meine Ergebnisse bekommen - dachte net das es sooo gut wird denn in der Zwischenprüfung hatte ich auch nur 8,5 Punkte (mittelmäßiger 2er #schock)....

Ich bin sooo happy, trotz 2 Kleinkindern und 1 Baby und einem ganz tollen Ehemann #herzlich!!!

Sorry fürs #bla aber das musste raus #schein

Beitrag von carrie23 12.09.08 - 22:07 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch, kannst du sehr stolz auf dich sein:-)

Beitrag von skihase17 12.09.08 - 22:13 Uhr

#danke #danke #danke

Beitrag von skihase17 12.09.08 - 22:12 Uhr

meinte im Ausgangsposting... (mittelmäßiger 3er #schock)

#hicks

Beitrag von pieda 13.09.08 - 22:21 Uhr

Boaaah,

Respekt erstmal von mir und Hut ab#pro#pro#pro#pro

reife Leistung...wirklich!;-)

Also auf Dich#fest#glas Prooooooost,Süsse#blume

Mach weiter so...Du bist super!
Hübsche Kinder und geile Fotocollage;-):-p!!!


Lg
Pieda#herzlich#blume#herzlich

Beitrag von y2005 14.09.08 - 09:17 Uhr

#fest#herzlichGlückwunsch!!

Echt bewundernswert.

Wenn ich überlege, das ich nur mit zwei Kindern fast zu gar nichts komme:-[

;-)Mein großer heißt übrigens auch Jannick Etienne.

LG