???????????Oktoberliste??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella1980 12.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo liebe Oktobermamas,

habt ihr vielleicht ne Ahnung warum das mit unserer Liste schon wieder nicht so richtig klappt? So weit ich weiß, ist die letzte vom 4.9.?
Ich brauch nicht jeden Tag eine und meinen ET kenn ich auch ganz gut aber in letzter Zeit hat sich bei den Oktobies ja einiges getan oder?
Ich weiß, dass es der Listenschreiberin zwischendurch nicht gut ging, aber ich dachte das wäre wieder oK?
So alle 3 Tage wär die Liste doch wohl mal angebracht oder?

LG Melanie


Beitrag von july1988 12.09.08 - 22:24 Uhr

ich guck auch immer schon, wo unsere liste ist :-(

habe zwischendurch auch gelesen, dass es ihr wieder besser geht... will ja auch wissen, was so los ist mit unseren "mitoktobies"...

hoffe es kommt mal wieder was...

Beitrag von lucymama 12.09.08 - 22:26 Uhr

Das letzte was ich gehöhrt habe ist das es ihr nun besser geht und sie nun regel mässig die liste macht aber suchen tuh ich sie nun auch

Beitrag von monab1978 12.09.08 - 22:27 Uhr

Hi Ihr Oktobies....

Kann es sein, dass Antje vielleicht wieder Wehen hat? Sowas steht in Ihrer VK. Und nun ist Sie ja schon in der 38.SSW

Ich hoffe es geht Ihr gut!

LG
Mona

Beitrag von mella1980 12.09.08 - 22:31 Uhr

hm keine Ahnung,

dann hätte sie doch evtl bescheid gesagt oder bescheid sagen lassen? Mein letzter Stand ist, das es ihr besser geht und die Liste jetzt regelmäßig kommt.