Hilfe!Hebamme in/um 71... Ludwigsburg????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anne1974 12.09.08 - 22:21 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich gehöre nun auch wieder zueuch, seit montag weiß ich jetzt gaaaanz sicher, dass unser zweites wunschkind unterwegs ist....bin also noch ein kleiner "Frischling"...;-)

Ich hatte bei Felix ne ganz tolle hebamme, aber: jetzt ist sie auch schwanger, was mich zwar unheimlich für sie freut, aber für mich natürlich schrecklich ist, weil mein ET genau in ihre schutzfrist fällt und ich mir jetzt eine neue suchen muß.

Ich habe sie damals von ner freundin empfohlen bekommen, daher jetzt meine Bitte an euch:

Wer hat auch eine nette Hebamme im Kreis Ludwigsburg, gerne auch BI-Bi gehabt und kann sie mir daher empfehlen?

Vielen Dank schonmal und euch alles Liebe !!!

#danke

Anne mit Felix (*16.12.2006) und #schwanger 7.SSW

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 08:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/hebammen/

Beitrag von tweety12_de 13.09.08 - 09:17 Uhr

crossposting einmal reicht....

Beitrag von tinka4480 13.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo,

wie wärs mit Meike Bodmann.

www.hebammenpraxis.info

LG Tinka

Beitrag von anne1974 13.09.08 - 20:44 Uhr

Hi Tinka,

das war ja meine supi-Hebamme....Du verstehst?;-)

Trotzdem Danke,

Grüssle, Anne

Beitrag von tinka4480 13.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo Anne,

na das ist ja dooooooof.

Also ok, umdenk! Wie wärs mit Daniela Anton, wohnt zwar in Remseck aber da musst Du nie hin, sie macht alles in der Klinik in Ludwigsburg oder bei Ihrem Mann in der Praxis (Frauenarzt)

Ruf sie doch mal an. 07146821578

Grüßle Tinka

Beitrag von hebamme29 13.09.08 - 23:31 Uhr

Schau doch mal auf www.bdh.de nach, dort gibt es auch eine Hebammensuche.

Beitrag von moly 13.09.08 - 23:45 Uhr

Hallo Anne

Meine Hebamme war auch sehr freundlich und hilfsbereit auch nach dem Wochenbett. Und sie hat mich auch aufgemuntert bez. Stillen.

M. Wentz
Tel: 07143-26375
Fax: 07143-260143

in Bönnigheim