Homöopathische Kügelchen...wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von juhu19981 12.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo und Guten Abend zusammen,

habe heute den Arzneischrank geräumt und dabei zwei Sorten Homöopathische Arznei Gefunden. Nun weis ich leider nicht mehr, wozu ich die Verschrieben bekommen habe?!(besser gesagt meine Kinder)

Zum einen sind es:

Belladonna C30

und die anderen nennen sich:

Acidum nitricum D10

Wozu sind diese nochmal???#schein#hicks#kratz

Hoffe mir kann jemanden helfen :-)

LG
J#aha

Beitrag von juhu19981 13.09.08 - 12:06 Uhr

Danke dir!