Meine Tempi ist irgendwie ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie_marina 12.09.08 - 22:42 Uhr

...komisch. Hallo ihr. Ich führe schon seit mehreren Monaten ZBs und messe meine Tempi. Und mir und meiner FÄ ist aufgefallen, dass es ein ständiges auf und ab ist. Total Zickzack. Als Beispiel: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=316082&user_id=514048
Und diesen Monat siehts bei mir so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325523&user_id=514048 Irgendwie ist es diesen Monat so "ruhig". Woran könnte denn dass liegen?

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 22:48 Uhr

Hi,

also ich finde bei beiden Blättern ist halt wenn die 1 Zyklushälfte etwas zackig, die 2 Hälfte, also nach dem ES sieht völig normal aus!

LG Sandra

Beitrag von stefanie_marina 13.09.08 - 10:38 Uhr

Ok. Vielen Dank. Man weiß ja nie, woran sowas liegen kann. :-p