An die September-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen160683 12.09.08 - 22:46 Uhr

Hallo meine lieben September-Mamis!

Am 06.09.2008 um 07:04 Uhr kam unser Sohn Adrian zur Welt.

Eigentlich war der 16.09.08. ET
Er war 51 cm groß
Kopfumfang 33 cm
Gewicht 3240 g.

Es war eine sehr schnelle aber nicht schmerzfreie Geburt.:)). Innerhalb von 2Std war er da.

Wir können es bis jetzt noch garnicht glauben das wir Mama und Papa geworden sind. Ist einfach ein tolles Gefühl.

Denjenigen die es noch vorsich haben wünsche ich noch eine schöne SS.

LG Sandra+Adrian

Beitrag von minishakira 12.09.08 - 22:49 Uhr

#ole#ole#ole
#fest#fest#fest
glückwunsch!!!

Danke wenn das bei mir dies jahr noch was wird???#schmoll

Lg Kathy wir hatten den gleichen ET#schmoll

Beitrag von potszaubermaus 12.09.08 - 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit für Euch !!!!


LG
Potszaubermaus

Beitrag von schnukki84 13.09.08 - 08:33 Uhr

dann hier auch nochmal #herzlich en Glückwunsch

Hab ja auch deinen eigentlichen ET.
Aber bei mir tut sich nach wie vor nix :-(

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -3 Tage