Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tati35 12.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen!

Ich habe gestern gepostet "Schwangerschaft und Blutungen".

Bin dann zum KH gefahren und sie haben mich für eine Nacht dort behalten. Ich habe die Schwangerschaft verloren. Bzw. hat sich nichts eingenistet :-(

Sind also meine normalen Tage!

Schade, es hat wieder nicht geklappt.

Drück mir die Daumen, dass es bald wieder klappt und auch bei mir bleibt!

LG
Tati

Beitrag von danny-2008 12.09.08 - 22:50 Uhr

#liebdrueck Das machen wir doch mit ganz viel #klee !!!
Alles Gute für Dein #stern ... #kerze ... !!!

LG Danny

Beitrag von minishakira 12.09.08 - 22:55 Uhr

#kerzefür dein#stern

#liebdrueckalles liebe#liebdrueck

LG Kathy

Beitrag von tati35 12.09.08 - 22:58 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG Tati#liebdrueck

Beitrag von hei28 13.09.08 - 08:48 Uhr

ich weiß wie Du Dich fühlst,ich hatte es im Juli auch gehabt. Aber es hat gleich danach wieder geklappt. Habe schon von vielen gehört,daß sie dierekt nach einem natürlichen Abgang wieder schwanger geworden sind.
Viel Glück und viel Spaß beim üben.