(sorry nochmal temperatur)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 23:05 Uhr

da gibts ja die coverline ....

die temperatur steigt ja wenn man schwanger ist ...


was wenn sie fällt? macht das was solang sie *ÜBER* der coverline bleibt? oder is wurscht ... also wenns fällt is mehr oder weniger "vorbei" und ab in den nächsten!


hab bei einigen gesehen, dass die temperatur gefallen ist aber ÜBER der linie blieb und dann war der SS test positiv

(dauert bei mir eh noch bis zur mens usw interessiert mich nur)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo also mir ist bekannt dass sie über der cl bleiben muss.

lg Nathalie

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 23:11 Uhr

So lange die Temp. über der CL liegt ist alles nicht so schlimm, so lange sie wieder steigt. Sollte sie jedoch 2-3 Tage vor NMT fallen ist es meist ein Zeichen für die Mens. Hoffe ich habe es verständlich erklärt, ist ja schon spät ;-)

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 23:14 Uhr

ja ich habs heut zum glück noch kapiert! musste zwar zweimal lesen *hahahaha* aber wie gesagt ... is ja schon spät *hihi*

na schau ma mal wies in paar tagen aussieht! find so ein ZB total interessant

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 23:22 Uhr

Hast Du eins ?

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 23:26 Uhr

#kratz das hab ich doch eh an den ersten beitrag hier von mir gehängt! ganz unten! *ggg*

aber hier nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 23:29 Uhr

*lach sorry. Wie gesagt iss schon spät ;-)

Ich glaube das ist die SS-Alzheimer *gg