Tempi sackt total in den Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausepaulchen 12.09.08 - 23:05 Uhr

Ich wünsche einen schönen guten Abend!;-)

Wir haben schon einen süßen Racker von 13 Monaten bei dem ich auch die Tempi gemessen hab,aber nicht zur ESKontrolle,sondern einfach,weil ich nicht so viele SST kaufen wollte#schein

Bei Ihm brauchte ich aber nur 2 ZK schreiben und da gab es nie was auffälliges!

Nun üben wir im 2.Z und jetzt macht meine Kurve plötzlich einen richtig großen Absacker!Weiß evtl. jemand woran das liegen könnte?Muß ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen, das kein Es möglich ist oder zeigt das sonst noch etwas an?

Ich bedanke mich schon mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=330569&user_id=816369

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 23:07 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen.

LG Sandra

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 23:07 Uhr

dein zb öffnet sich so nicht.

Beitrag von windelrocker 12.09.08 - 23:15 Uhr

wenn man auf den link klickt kommt eine seite wo wieder ein link aufscheint!

den kopieren, oben einfügen, enter drücken und ihr habt das ZB *ggg*

Beitrag von carrie23 12.09.08 - 23:12 Uhr

Ich weiß ja nicht wie lange dein Zyklus sonst ist, aber manche Frauen haben diesen Absacker während des Eisprungs und erst danach geht die Temperatur hoch.

Also solltet ihr fleißig Bienchen setzen denn die letzten beiden werden nicht ausreichen.

lg carrie

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 23:15 Uhr

Womoeglich kuendigt sich da ein ES an ;-) dann geht die tempi meist runter, bevor sie wieder hochgeht.

#blume

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 23:18 Uhr

Ich würde auf einen bevorstehenden ES tippen!

LG Sandra

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 23:20 Uhr

Im Grunde genommen ist es egal was die Tempi vor dem ES macht. Ich habe da schon ganz andere ZB´s gesehen. Die waren echt eine reine Achterbahn. Wenn Die Tempi vor dem ES fällt hat das absolut nix zu bedeuten. ;-)