Das Bourne Vermächtnis?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von viva-la-florida 12.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon den vierten Teil von Jason Bourne gelesen? Lohnt sich das?

Habe ihn da, traue mich aber nicht so recht dran.

Kenne Teil 1-3 nur aus dem Kino.

LG
Katie

Beitrag von jungemama23 13.09.08 - 12:31 Uhr

hi,

wusste gar nicht das es da Bücher von gibt. Sind die gut geschrieben?

lg Yvone

Beitrag von viva-la-florida 13.09.08 - 12:48 Uhr

Tja, wie gesagt Teil 1-3 kenne ich nur aus dem Kino.

Ich weiss es auch nicht. Deshalb hab ich gefragt ;-)

LG
Katie

P.S. Ich fange heute mal an und sage Dir Bescheid. Gehe mal davon aus, dass die ersten Bücher im ähnlichen Stil geschrieben wurden.

Beitrag von giraffe15 13.09.08 - 14:38 Uhr

Hi Yvone,

kannst Du mir bitte mal alle 4 Teile nennen.

Danke
giraffe15

Beitrag von viva-la-florida 13.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo,

bin war nicht Yvone, kann Dir aber auch helfen.

1 Teil: Die Bourne Identität
2 Teil: Die Bourne Verschwörung
3 Teil: Das Bourne Ultimatum
4. Teil. Das Bourne Vermächtnis.

Habe Teil 4 jetzt angefangen und bin ziemlich angetan davon. Ist gut zu lesen.

LG
Katie