hi,musssss wieder jammmern!!!septembis-noch welche wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minishakira 12.09.08 - 23:09 Uhr

hi,
ich mag net mehr aber richtig net mehr!!!
Habe wieder auuuuua seid 21 uhr halte das langsam echt net mehr aus hier!!!

war heute bei fä die aussage es kann jeden moment los gehen kenne ich schon 3 wochen und glaube an net mehr was die sagen!!!!!!!!!:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Ich bin echt schlimm drauf---da mich das echt an ko....!
Ohne die wehen würde ich auch gut aus kommen!!!die taugen ja net das sie immer nach 2-3 std wieder weg gehen
und das noch ein zweites mal morgens kommen und wieder nach 2-3 std gehen!Dann sollen sie ganz weg bleiben!:-[Da das echt anstrengend ist auf dauer!#schmoll

Sorry für´s #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

Hoffe es geht euch besser!!!

Lg Kathy ET 17.09

Beitrag von potszaubermaus 12.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo :-),

ich bin heute ET +7 und hab noch immer keinerlei Wehen oder ähnliches. Finde ich schade, so langsam könnte es wirklich mal losgehen....aber dass Du Dich schon seit 3 Wochen quälst, ist ja auch doof.

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass die Übungswehen was bringen und Dir eine spontane Geburt bevorsteht ! Ist doch besser als anders......also, Zähne zusammenbeißen und durch ;-) !

Viele Grüße
Potszaubermaus

Beitrag von minishakira 12.09.08 - 23:38 Uhr

ja das sehe ich auch so !!!NUR die können mir da echt etwas nachhelfen - läuft ja eh darauf hinaus!!!DAS sin aber keine netten wehen und seid 1 woch überhaupt net mehr schön!!!

DAnke ich hoffe auch das das bald los geht und normal über die bühne geht!!!

Ich beneide die die ihre babys schon haben und die die warten---OHNE WEHEN!!!

Lg KAthy

Beitrag von potszaubermaus 12.09.08 - 23:48 Uhr

warten ganz und gar ohne Wehen ist aber auch doof, glaubs mir ;-)...na, wir packen das schon !!! Irgendwann wollen alle Krümel auf die Welt !

LG
Potszaubermaus