Kann eine Vorderwandplazenta ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felidae74 12.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 19 ssw und ich spüre meinen kleinen Glückskäferchen wirklich ganz selten, würde mir da ja keine Gedanken machen wenn es nicht mein fünftes Kind wäre.
Beim letzten US in der 16. ssw sagte mir der Arzt das ich eine Vorderwandplazenta hätte.

Kann es wirklich mit der Plazenta zusammgen hängen?

Mache mir wirklich langsam etwas Gedanken!

LG
Melanie

Beitrag von engelchen3010 12.09.08 - 23:22 Uhr

Ja, kann es!
ich hatte in meiner letzten schwangerschaft auch eine VW und haabe mein Würmchen ziemlich spät gemerkt und außerdem immer nicht so deoll!

Keine Sorgen machen...;-)

LG caro

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 23:32 Uhr

ich bekomme auch das 5. Kind und habe eine VW- Plazenta. Ich bin in der 22. SSW und spüre den kleinen auch immer nur sehr leicht und auch nicht so oft wie die anderen.

Beitrag von felidae74 12.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt echt etwas beruhigter!

Habe mir so langsam echt Gedanken gemacht!

LG
Melanie