hibbelblasen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnundole 12.09.08 - 23:20 Uhr

hallo ihr lieben#sonne

...ich glaub ich bekomm hibbelblasen...
mein nmt ist morgen , spätestens ümorgen. habe gestern negativ getestet und hätte auch schwören können das meine mens kommt, denn ich hatte ab mittag arges ziehen im rücken...aber pustekuchen weg isses.
seit meinem es hab ich schmerzende brüste, ein pieksen im unterleib und ab und an is mir so putzig, wie flau im magen. heute ist zt 27 und mein zyklus ist so schwankend zwischen 25 und 28...meistens isser 26.
wie soll ich das nur überstehen, dabei wollte ich doch ruhig bleiben und nun verlier ich auch die nerven...werde morgen einen neuen test kaufen...könnt ihr mir einen empfehlen??? hatte den clearblue digital und habe heut erfahren das er erst ab einem hcg wert ab 25 anzeigt...na toll...bei es +11 -war ich ja gestern-ist der hcg wert durchschnittlich erst bei 17...also habe ich wieder einen funken hoffnung...oder doch ni?!:-p
dieses stechen find ich sehr merkwürdig in meinem bauchi#gruebel

liebe grüße und großes#dankefür eure antworten;-)
die katja#augen

Beitrag von rottilove 12.09.08 - 23:26 Uhr

Pregnafix Frühtest oder der Quick&Easy von Schlecker sind beides 10-er. Gut ist auch der "besser Leben" aus der Apotheke oder der Cyclatest. Letztere ist zwar ein 25-iger, hat aber bei mir bei ES+12 super deutlich angezeigt.

Viel Glück ;-)

Beitrag von behbi.27 12.09.08 - 23:34 Uhr

Ich drueck Dir die daumen #klee
Und sag ja bescheid!

Mein NMT ist am 14. und bin auch totaaal hibbelig...aba denke meine temp is eh zu niedrig fuer erfolg :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Daumendrueck #klee