bräuchte mal hilfe!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von felizitaz 12.09.08 - 23:26 Uhr

hi, brauche grad mal jemanden der bei ef angemeldet ist, da ich nicht an meine pns komme......
gruss feli

Beitrag von cinderelchen 12.09.08 - 23:27 Uhr

was ist denn ef #kratz

Beitrag von felizitaz 12.09.08 - 23:32 Uhr

*g* ne andere seite.....dann wirst du wohl nicht dort angemeldet sein.....

Beitrag von heidi.s 12.09.08 - 23:32 Uhr

Ich bin angemeldet, was soll ich tun ?

Heidi

Beitrag von carver111 13.09.08 - 08:34 Uhr

Bist Du nicht auch die vom zwergen-basar mit der Snoopy jacke die ich bei Dir kaufe? Muß man sich beim EF von jemand empfehlen lassen oder kann man sich dort so registrieren lassen. Wie heißt der eigentlich ausgeschrieben. ich lese das nur oft aber habe gar keine Ahnung.Lg Sandra

Beitrag von heidi.s 13.09.08 - 11:19 Uhr

Bekommst gleich eine PN von mir

LG Heidi

Beitrag von schnurzeline 13.09.08 - 11:02 Uhr

Ich bin auch bei EF! Helfe dir gerne!!

Lg,
Nicole

Beitrag von felizitaz 13.09.08 - 11:22 Uhr

danke, habe schon hilfe bekommen und hat sich erledigt.
gruss feli

Beitrag von schnurzeline 13.09.08 - 11:03 Uhr

Ich bin auch bei EF! Helfe dir gerne!!

Lg,


Nicole