~*~*Nachtschwärmer-Thread*~*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:33 Uhr

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


°Wunderschönen und angenehmen Abend bzw Nacht wünsch ich euch!! #liebdrueck


°Endlich ist der Thread wieder da und ich hoff, heut sind wieder ein paar von euch bereit zu schreiben??


°Hab wieder Tee und Kaffee #tasse#tasse#tassesowie Sekt #fest#fest#fest parat gestellt !


#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


Ganz Liebe Grüße
Dani mit Bauchkrümel #ei

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 23:34 Uhr

Ich nehme einen Sekt danke!

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260283629769

Was sagst Du dazu?

LG Sandra

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:37 Uhr

Öhm.. also ich find das voll inakzeptabel #schock#schock#schock

Babyfotos versteigern nur weil Stars das auch machen #klatsch

Beitrag von steffiking 12.09.08 - 23:37 Uhr

Guten abend

na das ist ja echt mal ne richtig geile Idee :-)

Wünsch euch fette absahne :-) Kann man mit kind sehr gut gebrauchen :-)

Alles gute Dir!!!

LG Steffi

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 23:38 Uhr

Das bin doch nicht ich! Bist Du wahnsinnig! Bin durch das Babyforum darauf aufmerksam geworden!

Danke ich weiß auch ohne Ebay was mir mein Kind wert ist!

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:39 Uhr

Im Babyforum ist etwa eine die das macht oder hat auch den Link reingestellt????

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 23:40 Uhr

Nein, die hat das auch nur reingestellt.

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:42 Uhr

Achsoo, dachte schon #schwitz

na was hälst du davon?? sicher auch nichts oder??

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 23:43 Uhr

Nee überhaupt nicht! Finde das unmöglich!

Die Frage: Wieviel ist unser Baby wert? Geht gar nicht!

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:45 Uhr

Ja stimmt...

wie man auf sowas kommt ist echt komisch, das baby ist ja nicht zum verkauf "geschaffen" worden #klatsch

Beitrag von steffiking 12.09.08 - 23:40 Uhr

#schein oh achso ich dachte du bist das....

Naja ich finds trotzdem ne coole Idee...

Nur das ich das nicht machen würde :-p lach

Beitrag von schokohase81 12.09.08 - 23:41 Uhr

Oh Hilfe nein! #schwitz

Beitrag von finnundole 12.09.08 - 23:36 Uhr

....mein erstes nachtschwärmer thread...#huepf...nehm gern einen kaffee#danke...und was passiert hier so???#gruebel

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:38 Uhr

Hallo *gg*

naja, normalerweise stell ich immer Themen dazu ein, aber heut ist mir einfach nichts eingefallen, also tratscht man hier einfach drauf los, egal was es ist ;-)

Meine Ohren sind für alles offen! #glas

Beitrag von schilla 12.09.08 - 23:41 Uhr

Naja ich nehm auch mal teil im Tv läuft nichts genau so auf Premiere und mein Mann schläft schon seit 22uhr und ich hab heute bis 18uhr geschlafen hätte noch mal Nachtschicht aber habe Frei bekommen :-p naja und auch noch Negativ getestet :-(

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:42 Uhr

Ufff, na das ist ja dann ne traurige nacht für dich #liebdrueck

einfach anschließen und mitschreiben ;-)

Beitrag von meli82 12.09.08 - 23:41 Uhr

hallo zusammen währe dann auch gerne dabei :-D würde dann auch einen kleinenschluck sekt nehmen.

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:41 Uhr

Na bedien dich ruhig *gg*

Beitrag von meli82 12.09.08 - 23:46 Uhr

ok danke versuch dann mal rein zu kommen in die gespräche
:-D

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:48 Uhr

Geht ganz einfach, findest etwas was interessant klingt oder so, dann schreib dein kommentar *lol*

Beitrag von steffiking 12.09.08 - 23:39 Uhr


ich gönne mir mal einen Sekt....

DANKE SEHR!!!

Wie geht es Euch so???


Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:40 Uhr

Mir gehts eigentlich sehr gut, bin einfach nur noch nicht müde #schein und dir???

Beitrag von steffiking 12.09.08 - 23:43 Uhr

Ach mir geht es gut hab noch eine ganze woche Urlaub vor mir :-)

Da kann es einem doch nur gut gehen oder ?

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:46 Uhr

Ja daaaa hast es aber echt gut ;-)

Und, was steht in dieser Woche alles so an ?? ausser Haushalt und entspannen??

Beitrag von steffiking 12.09.08 - 23:51 Uhr

Mh will das Schlafzimmer aufräumen und ausmisten, Blumen umtopfen... Zu einer Gebbyfeier gehen...

Meinen Mann nötigen da ich hoffe ich jedenfalls irgendwann nächste Woche meinen ES haben müsste!!! #schein

Naja und mich mit 2 arbeitskolleginen treffen und in den Wald gehen....

Mh und einfach nur Faul sein :-)