Wo biete ich...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pupsismum 12.09.08 - 23:40 Uhr

... am besten ein Bett zum Verkauf an?

Hallo erst mal!

Wir brauchen ein neues (größeres Bett). Wo biete ich wohl am besten unser bisheriges Schlafgemach zum Verkauf an? Außer bei Ebay?

Wo hat man recht gute Chancen seine Möbel zu verkaufen? (Versand geht übrigens nicht, zu groß, zu schwer!) Über die Zeitung? Aushänge in den Einkaufsmärkten? Flohmarkt (#schock)?

Hat jemand von euch Erfahrungswerte?

Grüßle und #danke schon mal
pupsi

Beitrag von mm1902 13.09.08 - 01:14 Uhr

Hallo!

Schau' mal unter www.quoka.de, da kannst du kostenlos (auch mit Bild) inserieren!

Oder bei meinestadt.de unter Kleinanzeigen, da bin ich innerhalb weniger Stunden unseren Buggy u. Autositz los geworden.

Aushänge im Supermarkt kannst du ja zusätzlich machen.

Gruß, M.

Beitrag von berry26 13.09.08 - 10:46 Uhr

Hi,

also sowas würde ich wirklich einfach über ein Zeitungsinserat und/oder Aushänge in den örtlichen Supermärkten machen. Bei Ebay wirst du nicht viel dafür bekommen und für den Flohmarkt wäre mir ein Bett zu sperrig.

LG

Judith

Beitrag von gelib 13.09.08 - 23:01 Uhr

www.kijiji.de ist gut für jede Stadt.

Beitrag von tabanegra 16.09.08 - 20:13 Uhr

Genau! Kiijii ist super.