Verdauunglinie bei SST ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 12.09.08 - 23:55 Uhr

Hab das jetzt schon öfters gelesen wie ensteht so was und warum wie sieht so was aus wenn keine ss ist würde der sst doch blüten weiß sein oder nicht hatte so was noch nie wenn ich einen gemacht habe ............

Beitrag von sunnyloca 12.09.08 - 23:58 Uhr

*pruuuuuuuuuuuuuuust*

Verdauungslinie??? :-D:-D:-D:-D

Du meinst "Verdunstungslinie" oder? Ist das süß!! #liebdrueck ;-) *kicher*

Na ja, bei manchen Test erscheinen diese Linien halt. Wie und warum weiß ich auch nicht, aber an der Stelle, wo der 2. Strich erscheinen soll, ist halt dann ein Schatten zu sehen...

Beitrag von lovelysituation 12.09.08 - 23:59 Uhr

Ich glaub du meinst die Verdunstungslinie ;-)

man sieht sie nicht bei jedem SST...hauptsächlich bei denen die mit einem Kunststoffgehäuse ausgerüstet sind.. sprich z.B. Qick&Early ;-)

da kommt dann ein grauer schatten und viele glauben das es ein positiv ist, was aber nicht so ist!!

Beitrag von sunnyloca 12.09.08 - 23:59 Uhr

*psst* Hab gerade gesehen, dass ihr es geschafft habt!!

Herzlichen Glückwunsch!!! #liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 13.09.08 - 00:00 Uhr

LOL

dankeschööööön #liebdrueck#herzlich

Beitrag von jenny21313 13.09.08 - 01:52 Uhr

schatten???z.b ich hatte einen kaum erkennbaren strich also er war ganz zart und sehr hell,aber was ist wenn man das gehäuse weg macht also den test auseinander baut,und der strich immer noch da ist sogar sichtbarer als vorher#kratz,bei mir war es so und bin immer am überlegen was ich davon halten soll#gruebel
dann kann das doch kein schatten oder verdunstungslinie sein,oder?
liebe grüße:jenny
bedanke mich in voraus,bittte um antwort

Beitrag von schilla 13.09.08 - 00:02 Uhr

SORRRYYYY wegen den schreib fehler muss selber lachen naja ist schon komisch so was.......