surimi von kaufland gekauft-ist das roh-essen darf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabata33 12.09.08 - 23:57 Uhr

nabend. hab mal ne doofe frage. ich weiss essensfragen sind out, trotzdem. hatte vorhin riesigen hunger auf surimi(krebsfleischersatz). hab nicht daran gedacht, ob der eventuell roh sein könnte. hab das bei kaufland gekauft abgepackt. steht auch nichts auf der verpackung. mir tropft der zahn. was meint ihr? wünsch euch eine schöne nacht. ich hab schon auf der couch geschlafen, seit halb neun. werd nun auch ins bett gehen. juuute nacht.#gaehn

Beitrag von xyz74 13.09.08 - 00:03 Uhr

kannste essen.

Ist gekocht :-)

Ich liebe das Zeug auch

Beitrag von melanie34 13.09.08 - 10:15 Uhr

guck mal auf die Farbe! Shrimps und Surimi sind nämlich eigentlich schwarz-glasig ungekocht. Außerdem ist es nur Krebsfleischersatz aus gekochtem Muskelfleisch. Ist nix roh! Guten Appetit.