na ihr nachtschwärmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:06 Uhr

hi ihr lieben
na wer von euch kann noch nicht schlafen,mein mann ist zur nachtschicht und kommt erst heut früh um halb 7 nachhause#schmoll und ich kann wie immer nicht schlafen.Aber nicht weil mein mann nachtschicht hat,sondern weil ich von innen ein tritt gegen die rippen bekommen hab,keine ahnung was das krümelchen gemacht hat,aber ich hab an den seiten jetzt total muskelkater und tut weh#schmoll

lg vanessa

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:14 Uhr

huhu

hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr.ich kann auch net schlafen.hab wieder schreckliches sodbrennen mit übelkeit und der kleine knuffel ist auch wieder putzmunter und haut mir gegen die rippen.aua.

mein mann steht in 5 stunden wieder auf wegen der arbeit und ich war noch nicht mal im bett #kratz


lg

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:16 Uhr

oh das kenn ich zu gut,meine kleine macht gerade purzelbäume im bauch,so fühlt es sich zumindest an.

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:21 Uhr

mir kommt es immer so vor,als ob jeden moment so nen kleiner fuss meine bauchdecke durch tritt#schwitz

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:22 Uhr

und bei mir tun die rippen voll weh,da stupst als was vor das kann nur die kleine sein,jetzt hab ich voll den muskelkater kennst du das ?

Beitrag von aklit887 13.09.08 - 00:17 Uhr

hihi,

ich kann auch nicht schlafen geschweige denn eine Spur von müdigkeit. Mein zukünftiger ist noch mit freunden unterwegs ich warte bis er heim kommt!

Hab sooooo Lust auf Lebkuchen und habe keinen....

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:20 Uhr

magst du ein paar lebkuchen von mir?ich hab ganz viele

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:20 Uhr

lebkuchen?hab ich da.
und wer hat schokoküsse #mampf#mampf#mampf

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:20 Uhr

schokoküsse hab ich auch und brötchen,dann machen wir mohrenkopfbrötchen,was haltet ihr davon?

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:22 Uhr

jamjam.

brötchen auf und schokokuss rein,aber richtig platt drücken #mampf#mampf

Beitrag von aklit887 13.09.08 - 00:23 Uhr

das gibts doch nicht heute haben alle Lebkuchen daheim nur ich nicht! Och bitte schiebt mir ein paar rüber #mampf

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:33 Uhr

mal nen lebkuchen rüber schieb.

guten hunger :-)))))))


ha mir ist grad wat eingefallen.moment

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:36 Uhr

was ist dir denn eingefallen

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:39 Uhr

hihi

guck mal in intern...feix

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:25 Uhr

naja sobald es lebkuchen gibt hab ich dann immer welche da,weil ich futter vorher ganz viele und weihnachten hängen sie mir dann zum hals raus

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:41 Uhr

lach das ist ja mal eine super idee von dir

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:42 Uhr

mal sehen,was das team morgen sagt #freu

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:43 Uhr

hihi da bin ich aber auch mal gespannt

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:45 Uhr

entweder lachen die sich weg oder sie erklären mich für geisteskrank.... lach

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:47 Uhr

nö geistes krank nicht,lustig ist es.du da gibts fälle hier die krank ist.aber wir sind ja nur lustig,was nützt es wenn man immer nur ernst ist,davon ist das leben auch nicht schön,gelle;-)

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:49 Uhr

ebend.
man soll ja net immer trübsal blasen.auch wenn einem allet weh tut.stimmts???

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:51 Uhr

eben,wir brauchen auch mal was zum lachen,das leben ist ernst genug#ole

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 00:54 Uhr

jetzt hat mich noch so ne dämliche mücke in den bauch gestochen.
na so nen frechet teil.jetzt juckt mein bauch noch etwas mehr #heul.wenn ich das mistvieh erwische.

hihi

naja nochmal stechen kann sie net,die hat sich grad den stachel verbogen bei meinem harten bauch #huepf

Beitrag von sonnenschein195 13.09.08 - 00:56 Uhr

mach das vieh platt wenn sie in deine nähe kommt,die darf das nicht (stechen),soll das vieh doch an dein mann gehen,aber da wollen die mistbiester nicht dran,immer an uns

Beitrag von bluethunder31w 13.09.08 - 01:01 Uhr

die viecher machen ja schon um unseren hund (westi) nen riesen grossen bogen,weil der #hund ja eh nur in seinem korb liegt und pennt #klatsch.

an meinen mann gehen die komischer weise och nich ran#kratz

  • 1
  • 2