Eine ganz bestimmte Rassel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mantamama 13.09.08 - 00:53 Uhr

Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Sohn hat eine Lieblingsrassel (Greifling) der IMMER im Bett sein muss, wenn er schlafen geht. Seit einiger Zeit lässt er sie auch Tagsüber nicht aus der Hand.

Nur müsste die mal zwischendurch auch gewaschen werden. Aber wenn ich sie ihm abnehme, gibts hier Theater vom feinsten ;-)
Eine andere nimmt er nicht an!!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach genau der selben Rassel. Ein Bild hab ich mal in die VK gestellt.

Wenn jemand diese Rassel zur freien Verfügung hat und nicht mehr benötigt, meldet euch bitte.

Wenn nicht, könnt ihr mir sagen, von welcher Firma die Rassel ist, wenn ihr es wisst?????? Da die Rassel noch von meinen 3 Geschwistern ist, seh ich nicht mehr auf dem Zettel und auch so steht irgendwie nichts drauf :-(#kratz

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG Ramona

Beitrag von camelita 13.09.08 - 07:29 Uhr

Guten morgen...

du ich kann nix erkennen auf dem Bild..

sorry

Beitrag von eisengel1971 13.09.08 - 07:58 Uhr

hallo

man kann die rassel nicht erkennen ,hast du kein besseres foto da?


lg sandy

Beitrag von blauauge 13.09.08 - 09:10 Uhr

Ich würde Dir ja auch gerne helfen, aber ich kann auch keine Rassel erkennen #kratz

LG, Melanie

Beitrag von mantamama 13.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo ihr drei,

sorry bin gerade erst online gekommen. Und gerade ist mein Sohn ins Bett gekommen. Ich kann später noch ein anderes Bild machen.

Danke.

LG Ramona