"My Model" schon was für 3 jährige ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 13.09.08 - 00:55 Uhr

HI !!!

Meint ihr das"my Model" ist schon was für 3 jährige ?
Also dieser Schmink-frisierkopf ?

LG Nadja

Beitrag von boesemaus7 13.09.08 - 07:26 Uhr

Mit absoluter Sicherheit :NEIN !
Meine Tochter bekam ihn zum 5 Geburtstag und hat nur damit rumgematscht (das Teil landete im Müll), ich habe dann vor 14 tagen einen Pferdekopf zum Frisieren und sch,minken für *ganze 2 €* auf dem Kinderflohmarkt erstanden, und erst jetzt mit 8 Jharen spielt sie damit richt, also kein wahloses angeschmiere und so weiter, ich würde mit 3 jahren auf jeden Fall noch warten !

LG Andrea

Beitrag von anyca 13.09.08 - 10:01 Uhr

Glaube ich nicht. Abgesehen davon würde ich sowas auch keiner Fünf- oder Achtjährigen kaufen. Wenn meine Tochter in die Pubertät kommt, darf sie sich auch schminken, aber vorher will ich sie nicht schon auf "Weibchen" trimmen, sondern erst mal Kind sein lassen.

Beitrag von gnoemchen 13.09.08 - 14:25 Uhr

#pro