HALLO!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 13.09.08 - 01:22 Uhr

Hab wieder mal Nachtdienst und wollte mal schauen on hier noch irgendwer wach ist??

lg Anja

Beitrag von barsch 13.09.08 - 01:29 Uhr

Hallo!

Ich bin noch wach...

Beitrag von ixxmariexxi 13.09.08 - 01:55 Uhr

ich bin auch noch wach..:D

Beitrag von barsch 13.09.08 - 02:02 Uhr

ich auch noch immer...

Beitrag von ixxmariexxi 13.09.08 - 02:03 Uhr

kannst du nicht schlafen oder darfst du nicht schlafen.?!..

Beitrag von barsch 13.09.08 - 02:07 Uhr

nein, ich könnte schon schlafen (bin zu Hause) mag aber nicht! Und wie siehts bei dir aus?

Beitrag von ixxmariexxi 13.09.08 - 02:11 Uhr

hmm..

weiß nicht..bin muede will aber nicht schlafen..
ähm..Ähm mein körper macht momentan sachen mit mir die ich noch nie hatte..ich hatte seid dem 5 august dies war der letzte tag meiner regel keine vernünftige regel mehr..
sämtliche sst zeigen negativ..meine fa hat urlaub..
nun sitz ich hier und mach mir morgen was ich hab..
und wenn ich im bett lieg denk ich immer und immer mehr darüber nach..
Mein freund und ich haben auch zurzeit streit und deswegen bevorzuge ich es hierm vorm rechner irgendwie lösungen aufzugabeln....

WIe siehts bei dir aus..?! bist du bereits mutter..?! oder auch kiwu..?!

Beitrag von barsch 13.09.08 - 02:15 Uhr

du brauchst nur auf meinen Namen klicken, dann siehst meine " Geschichte"

Ich habe auch dass Problem manchmal, dass ich keine Mens bekomme. Das liegt meist daran, dass kein Eisprung stattgefunden hat!

Beitrag von ixxmariexxi 13.09.08 - 02:18 Uhr

ohman das macht einen echt voll zu schaffen..
und die beziehung leidet meißtens darunter..-.-*

Beitrag von barsch 13.09.08 - 02:19 Uhr

was meinst du damit jetzt?? ist schon spät...

Beitrag von ixxmariexxi 13.09.08 - 02:22 Uhr

ja mit dem keine mens..
Halt wegen eisprung..

Hast recht ist echt schon spät..

ich geh nun ins bett..
ich wünsch dir nachher eine gute nacht..

Beitrag von barsch 13.09.08 - 02:23 Uhr

Da hast du Recht, schade dass du schon gehst.

Gute Nacht